Was Trader von Spitzensportlern lernen können mit Marko Gränitz

Börsenhandel und Sport sind Performance-Disziplinen. Aufgrund dieser Parallele lassen sich aus dem Denken und Handeln von Spitzensportlern klare Rückschlüsse darauf ziehen, wie sich auch Trader dauerhaft verbessern können. Im Webinar werden dazu einige praktische Beispiele beschrieben.

Marko Gränitz, ist selbst aktiver Triathlet und startet bei nationalen und internationalen Wettkämpfen. Zudem hat er umfangreiche Erfahrungen aus zahlreichen Interviews mit Tradern weltweit, die er für das Magazin TRADERS´ durchgeführt hat.

 

 

 

10 essentielle Stop Orders für Trader  Technische Analyse: der RSI Indikator  Trading: Aktives traden des DAX

 

Ihnen gefällt der Inhalt unserer Webseite?
Registrieren Sie sich, um kostenlos einmal im Monat per E-Mail eine Übersicht aller neuer Artikel und Trading-Ideen zu erhalten. Jeden Monat veröffentlichen wir mindestens 4 Artikel.