Michael Voigt - Markttechnik Paket mit FutureStation Nano

Das Markttechnikpaket wurde für die WHS FutureStation Nano von dem bekannten Trader Michael Voigt programmiert. Sein Buch Das große Buch der Markttechnik ist seit vielen Jahren das meistverkaufte deutschsprachige Buch über Trading. Das Markttechnikpaket ist besonders für aktive Investoren geeignet, die nach Markttechnikprinzipien traden. Diejenigen, die Das große Buch der Markttechnik oder eines der Bücher der Reihe Der Händler gelesen haben, werden alle wichtigen Tradinggrundlagen von Michael Voigt in diesem Paket wiederentdecken.

 

 

 

10 essentielle Stop Orders für Trader  Technische Analyse: der RSI Indikator  Trading: Aktives traden des DAX

 

Ihnen gefällt der Inhalt unserer Webseite?
Registrieren Sie sich, um kostenlos einmal im Monat per E-Mail eine Übersicht aller neuer Artikel und Trading-Ideen zu erhalten. Jeden Monat veröffentlichen wir mindestens 4 Artikel.