Livehandel: 1 Pip/Punkt scalping (mit Wim Lievens)

Dax- und Forexhandel(scalping) in der Zeit von 08.45 Uhr bis ca. 10.00 Uhr.
Renko-, absolute Spanne- oder WL Kerzen & Triaden in Kombination mit einer logischen Range/Trend Analyse, Trade Management mit multiplen Stops/Gewinnzielen und verschiedenen (4) Scalping Strategien sind ideal für Daytrader.

Trader lernen endlich zu handeln, was sie sehen und nicht was sie denken;

• Einfache und eindeutig definierte Regeln. Der Trader weiß zu jeder Zeit was er zu tun hat.
• Die Strategien wurden nicht für einen bestimmten Markt optimiert. Die Regeln können auf jeden liquiden Markt angewendet werden.
• Keine “künstliche” Indikatoren. Die Strategien passen sich daher ändernden Marktgegebenheiten sehr leicht an.
• Exzellentes money management System und Chance-Risiko-Verhältnis, standardmäßig auf 3 voreingestellt.

 

10 essentielle Stop Orders für Trader  Technische Analyse: der RSI Indikator  Trading: Aktives traden des DAX

 

Ihnen gefällt der Inhalt unserer Webseite?
Registrieren Sie sich, um kostenlos einmal im Monat per E-Mail eine Übersicht aller neuer Artikel und Trading-Ideen zu erhalten. Jeden Monat veröffentlichen wir mindestens 4 Artikel.