Der Weg zum profitablen Trader (mit Daniel Lipke)

Am Besten lernt man das Trading immer von Profi Tradern, die selbst den Weg vom Anfänger bis zum Berufshändler mit allen Höhen und Tiefen gegangen sind. Daniel Lipke ist so ein Profi, der sowohl im Eigenhandel als auch in der Vermögensverwaltung tätig ist. Er zeigt Tradebeispiele und gibt Einblicke in seine eigene Strategie, die er mit dem NanoTrader umsetzt. Er wird auf typische Anfängerfehler und auch auf das Thema Risiko- und Moneymanagement eingehen.

 

10 essentielle Stop Orders für Trader  Technische Analyse: der RSI Indikator  Trading: Aktives traden des DAX

 

Ihnen gefällt der Inhalt unserer Webseite?
Registrieren Sie sich, um kostenlos einmal im Monat per E-Mail eine Übersicht aller neuer Artikel und Trading-Ideen zu erhalten. Jeden Monat veröffentlichen wir mindestens 4 Artikel.