Cash DAX, 24 Stunden

Einige Broker notieren Preise für den cash Dax (und weitere Indizes) selbst, wenn dieser Markt offiziel geschlossen ist. Nur ganz wenige wiederum haben Preise für den Dax rund um die Uhr. Diese Preise basieren dann auf Futures. Die Berechnung des Wertes für einen cash-Index von einem Future heißt „fair-value“-Berechnung. Es ist somit äußerst interessant für einen Anleger, dass er den cash Dax Index handeln kann, obwohl dieser Markt geschlossen ist. Im Ernstfall kann er so nachts traden, alle anderen müssen bis zum nächsten Morgen warten.

 

10 essentielle Stop Orders für Trader  Technische Analyse: der RSI Indikator  Trading: Aktives traden des DAX

 

Ihnen gefällt der Inhalt unserer Webseite?
Registrieren Sie sich, um kostenlos einmal im Monat per E-Mail eine Übersicht aller neuer Artikel und Trading-Ideen zu erhalten. Jeden Monat veröffentlichen wir mindestens 4 Artikel.