Brokerwahl - Testsieger - Ewige Bestenliste

 

WH SelfInvest die Nr. 1 in der „Ewigen Bestenliste“ - September 2016


Die renommierten deutschen Fuchs Briefe haben ihren diesjährigen Brokervergleich veröffentlicht. WH SelfInvest wurde einmal mehr als Nr. 1 Broker im deutschen Markt ausgezeichnet. Zitat der Fuchs Briefe: „fast unglaublich, aber im Vergleich zum Vorjahr hat sich WH SelfInvest nochmals verbessert. Das Produktangebot ist spürbar breiter geworden, die Preise sind gewohnt gut und der Service des Brokers ist absolut Top!“ Zusätzlich haben die Fuchs Briefe einen Brokervergleich der letzten fünf Jahre veröffentlicht. WH SelfInvest hat die beste Durchschnittswertung über fünf Jahre erhalten und wurde dadurch mit dem begehrten 1. Platz in der prestigeträchtigen „Ewigen Bestenliste“ ausgezeichnet. Den kompletten Bericht lesen.

 

 

 

 

 

10 essentielle Stop Orders für Trader  Technische Analyse: der RSI Indikator  Trading: Aktives traden des DAX

 

Ihnen gefällt der Inhalt unserer Webseite?
Registrieren Sie sich, um kostenlos einmal im Monat per E-Mail eine Übersicht aller neuer Artikel und Trading-Ideen zu erhalten. Jeden Monat veröffentlichen wir mindestens 4 Artikel.